x
x
x
  • Im Bachelor-Talk will Linda von Sebastian Preuss Klarheit und fragt ihn, warum er mit so vielen Kandidatinnen rumgeknutscht hat.

Nach Korb im TV: „Bachelor”-Linda will wissen, warum Basti so viele Frauen geküsst hat

Köln –

Jetzt wird Klartext geredet: In der „Bachelor”-Wiedersehensshow konfrontiert Linda Reschke (24) den TV-Junggesellen mit unangenehmen Fragen.

Nach dem schockierenden Finale von „Der Bachelor” am Mittwochabend wollen alle nur eins wissen: Warum hat Sebastian Preuss (30) so viele Frauen geküsst, um sich am Ende für keine zu entscheiden? 

Im Talk mit Sebastian Preuss: „Bachelor”-Linda verlangt Antworten

Wir erinnern uns: Die 24-jährige Linda verweigerte dem Rosenkavalier beim Date einen Kuss und flog anschließend aus der Show. Dabei galt sie lange Zeit als absolute Favoritin.

Bei dem Talk mit Moderatorin Frauke Ludowig trafen beide zum ersten Mal wieder aufeinander. Im Gespräch wollte Linda die Wahrheit über ihren Rauswurf erfahren. 

Hier lesen Sie mehr: Nach Schock-Finale: Im „Bachelor”-Talk bricht Sebastian in Tränen aus

Schließlich hatte es zwischen der Studentin und dem Ex-Kickboxer gefunkt. Sie hatte auch das erste Einzeldate mit dem „Bachelor”. Doch die Küsse, die Sebastian mit anderen Ladys ausgetauscht hatte, gingen ihr nicht aus dem Kopf. 

Sie wollte eben nicht, eine von vielen sein und blieb ihren Prinzipien treu. „Für mich ist Küssen was Besonderes. Ich küsse nicht jeden Menschen. Ich küsse jemanden, der mir viel bedeutet”, erklärte sie.

„Bachelor” Sebastian über Kuss-Offensive im TV

Jenny-Jasmin (25), Diana (22), Leah (23) und Wioleta (28) durften schon vor Linda Sebastians Lippen spüren – und genau diese Tatsache machte alles kaputt.

„Ich wollte vorankommen und wir haben Gespräche gesucht, die Zeit hat gedrängt und ich wollte mich verlieben”, rechtfertigte sich Sebastian. 

„Der Bachelor” wollte den nächsten Schritt mit ihr gehen, musste dennoch feststellen, dass es kein Weiterkommen für die beiden gab.

„Ich wollte dich nicht weiterhin belasten und deswegen habe ich dir keine Rose gegeben”, so der Junggeselle weiter. 

An Ende gab es für beide Seiten kein Happy Ende. Sebastian hatte im TV nach der großen Liebe gesucht, sich dennoch in keine der Kandidatinnen verliebt.

Das erste Aufeinandertreffen mit dem „Bachelor” können Sie bei TVNOW sehen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp