x
x
x
  • Video: picture alliance / dpa, Instagram.com/sebastianpreuss

Nach Schock-Finale : Im „Bachelor”-Talk bricht Sebastian in Tränen aus

Köln –

Nach dem Knutsch-Marathon im TV: „Bachelor” Sebastian Preuss (30) geht als Single nach Hause. Die Mädels waren nicht gut genug für ihn.

Video: picture alliance / dpa, Instagram.com/sebastianpreuss

„Bachelor”-Finale: Sebastian vergibt keine Rose 

Der attraktive Junggeselle hat in der diesjährigen Staffel wirklich alle Rekorde gebrochen. Im großen Finale schaffte er es sogar, zwei Herzen zu brechen.

Bachelor_Diana-Finale

„Bachelor” Sebastian Preuss hat sich im Finale gegen Diana entschieden.

Foto:

TVNOW

Weder Model Wioleta (28), noch Studentin Diana (22) übergab Sebastian seine allerletzte Rose. Damit sorgt er jetzt für Furore im Netz.

Hier lesen Sie mehr: Das gab es noch nie: Überraschende Finalentscheidung von „Bachelor“ Sebastian

Bachelor_Wioleta_Finale

Auch Wioleta musste im „Bachelor”-Finale leer ausgehen.

Foto:

TVNOW

Einen solchen Ausgang gab es noch nie in der Geschichte von „Der Bachelor”.

Öffentliche Kritik: „Bachelor” bricht in Tränen aus

Direkt im Anschluss an das große Finale wurde in der RTL-Talkrunde mit Moderatorin Frauke Ludowig mit dem Ex-Knacki abgerechnet.

Während seiner Zeit als „Bachelor” sah sich Sebastian mit viel Kritik konfrontiert. Auch die Negativ-Schlagzeilen scheinen nicht an Sebastian vorbeigegangen zu sein. Er habe dadurch Kunden und Jobs verloren.

Hier lesen Sie mehr: „Falsche Freunde“: Der neue Bachelor ist Weltmeister und saß schon im Knast

Und auch für seine Mutter Conny war die Situation teilweise schwer zu ertragen. „Meine Mutter hätte fast einen Zusammenbruch gehabt. Der ging’s gar nicht mehr gut”, verriet der „Bachelor”.

Mitten im Gespräch mit Frauke brach der 30-Jährige plötzlich in Tränen aus. 

Emotionales Wiedersehen nach „Bachelor”-Finale

Das erste Aufeinandertreffen nach den Dreharbeiten mit den Finalistinnen Diana und Wioleta war sehr emotional. Beide wussten bis dato nicht, dass die jeweils andere keine Rose bekommen hatte.

Bis zur letzten Sekunde habe Sebastian überlegt, die letzte Rose Diana zu überreichen. Doch aus dem romantischen Finale wurde nichts.

Nach der Schock-Entscheidung sprachen auch Desiree, Jenny-Jasmin und Linda offen über das Dating-Abenteuer.

Hier lesen Sie mehr: „Der Bachelor“ Kandidatin will Sebastian nicht küssen, das hat direkt Folgen

In der Frauen-Villa herrschte oft Zicken-Terror. Doch am Ende floss kein böses Blut zwischen den Ex-Konkurrentinnen.

Schließlich ist auch keine von ihnen als Gewinnerin rausgegangen.

Das komplette Gespräch mit „Bachelor” Sebastian können Sie bei TVNOW sehen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp