x
x
x
  • Wegen der Corona-Pandemie haben Michael Wendler (48) und Laura Müller (20) ihre Hochzeit verschoben. 
  • Foto: picture alliance/dpa

Michael Wendler und seine Laura: Traumhochzeit geplatzt! Das ist der Grund

Köln –

Eigentlich sollte es noch in diesem Jahr die große „Traumhochzeit“ bei RTL geben – doch daraus wird wohl nichts. Die kirchliche Trauung von Schlagersänger Michael Wendler (48) und seiner Laura (20) wird aufs kommende Jahr verschoben.

Das teilten der Sänger und der Sender RTL, der die Zeremonie hatte live übertragen wollen, am Dienstag mit. Grund sei die Corona-Pandemie.

„Wir hätten sehr gerne noch dieses Jahr unsere kirchliche Hochzeit umgesetzt, doch wegen der aktuellen Corona-Regeln wird dies unmöglich“, erklärte Wendler. „Laura und ich möchten mit Freunden und Familie groß und unbeschwert feiern und niemandem in Gefahr bringen.“ Daher habe man sich mit RTL geeinigt, die „Traumhochzeit“ auf 2021 zu verschieben. 

Wegen Corona: Michael Wendler und seine Laura verschieben Hochzeit

Der Schlagerbarde aus Dinslaken am Niederrhein und die Abiturientin aus Tangermünde an der Elbe haben sich bereits im Juni standesamtlich in ihrer Wahlheimat Florida das Ja-Wort gegeben. Für die kirchliche Trauung mitsamt Fernsehübertragung war ursprünglich der Sommer und als Ort Las Vegas ins Auge gefasst worden.

Das könnte Sie auch interessieren: DSDS-Hammer! Schlagersänger Michael Wendler (48) ist neues Jury-Mitglied

RTL hatte allerdings schon damals darauf hingewiesen, dass die Corona-Pandemie die geschmiedeten Pläne über den Haufen werfen könne. Zwischenzeitlich war man von einem Termin im Herbst ausgegangen. (dpa/mhö)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp