x
x
x
  • Schlagersänger Michael Wendler (48) sitzt ab der kommenden Staffel in der DSDS-Jury. (Archivbild)
  • Foto: imago images/Future Image

DSDS-Hammer!: Schlagersänger Michael Wendler (48) ist neues Jury-Mitglied

Die Gerüchteküche brodelte bereits seit Tagen – jetzt ist es offiziell: Schlagersänger Michael Wendler (48) macht gemeinsame Sache mit Dieter Bohlen (66) und zieht in die Jury der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ ein!

Schon nach dem ersten „Hallo“ hätte Dieter ihn gehabt, scherzt der Wendler in einem Instagram-Post. „Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe und ich bin sicher, dass wir alle sehr viel Spaß haben werden und tolle Talente finden“, so der Schlagersänger.

Auf Instagram rief der Wendler bereits dazu auf, sich für die Castings anzumelden. „Ich freue mich ein Teil der Jury sein zu dürfen! Mit Poptitan Dieter Bohlen und meinen Jurykollegen suchen wir Dich!“

Mega-Überraschung: Popstar Mike Singer wird DSDS-Juror

Auch Popsänger Mike Singer wird mit dabei sein, wie am Donnerstag bekannt wurde – mit seinen 20 Jahren ist er der jüngste Juror in der „DSDS“-Geschichte. „Trotz meines jungen Alters habe ich bereits sehr viele Erfahrungen in der Musikbranche, Social Media und in einer Castingshow sammeln können, die ich gerne weitergeben würde“, erklärte Singer.

Das könnte Sie auch interessieren: Party-Foto mit Bohlen sorgt für Aufregung – sitzt 187-Rapper Gzuz bald in der DSDS-Jury?

Der Offenburger mit russischen Wurzeln nahm schon 2013 im Fernsehen an der Castingshow „The Voice Kids“ teil. Vor allem über die sozialen Netzwerke hat er früh ein Millionenpublikum erreicht. Bei Instagram folgen ihm mehr als eine Million Menschen. Mittlerweile hat er mehrere Alben veröffentlicht.

DSDS: Wer ist der oder die Vierte im Bunde?

Nun gilt es, noch einen letzten Platz in der runderneuerten DSDS-Jury zu vergeben – wer macht das Rennen? Gerüchten zufolge soll der vierte Jury-Sitz an eine Musikerin oder einen Musiker aus der Rap-Szene gehen: Im Gespräch sind wohl Rapperin Loredana (24) und Deutschrap-Legende Bushido (41). (wb)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp