Lena Meyer-Landrut und Mark Forster sollen schon seit einer ganzen Weile liiert sein. Ist die 29-Jährige jetzt sogar schwanger?
  • Lena Meyer-Landrut und Mark Forster sollen schon seit einer ganzen Weile liiert sein. Ist die 29-Jährige jetzt sogar schwanger?
  • Foto: dpa

Medienberichte: Lena Meyer-Landrut soll schwanger sein

Berlin –

Pop-Sängerin Lena Meyer-Landrut (29, „Satellite“) soll Medienberichten zufolge schwanger sein. Demnach wurde sie mit einem deutlichen Babybauch und Wahrscheinlich-Partner Mark Forster (37, „Übermorgen“) gesichtet.

Wie die „Bild“-Zeitung berichtete, sollen Fans die 29-jährige Sängerin und Mark Forster auf dem Parkplatz eines Getränkemarktes gesehen haben. Ihr angeblich unübersehbarer Babybauch deute demnach darauf hin, dass sie sich bereits in der zweiten Hälfte ihrer Schwangerschaft befinde.

Ist Lena Meyer-Landrut schwanger von Mark Forster?

Bisher blieb bei Lena wenig Zeit für Familienplanung. Bereits im Jahr 2010 gewann die damals 18-Jährige den „Eurovision Song Contest“ mit ihrem Song „Satellite“. Im darauffolgenden Jahr trat sie erneut an und landete auf dem zehnten Platz. Mittlerweile hat die junge Sängerin fünf Alben veröffentlicht und zahlreiche Preise gewonnen. Nebenbei ist sie als Schauspielerin und Model sowie auf Social Media aktiv.

Das könnte Sie auch interessieren: Sex-Umfrage: Ob Gercke oder Meyer-Landrut: Männer sind heiß auf Lena!

Laut Medienberichten sollen Lena und Sänger Mark Forster bereits seit einigen Monaten ein Paar sein. Eine offizielle Bestätigung gab es von den beiden bisher nicht. Die beiden kennen sich aus der Jury der Castingshow „The Voice Kids“, bei der Lena sechs Staffeln dabei war. (prei)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp