x
x
x
  • Die Lenas: Links die Gercke, rechts die Meyer-Landrut
  • Foto: imago/Spöttel Picture

Sex-Umfrage: Ob Gercke oder Meyer-Landrut: Männer sind heiß auf Lena!

Also normalerweise ist das Meinungsforschungsinstitut Forsa ja vor allem für politische Umfragen bekannt. Für die Sat.1-Dokureihe „So liebt Deutschland“ haben sich die Wissenschaftler aber mal mit einer ganz anderen Wahlmöglichkeit befasst als sonst: Sie haben 1000 Männer nach der Frau ihrer (Sex-)Träume befragt. Klares Ergebnis: Der deutsche Mann möchte gerne mit einer Lena ins Bett steigen!

Noch gar nicht so lange ist es her, da fanden die Deutschen, dass Veronica Ferres die heißeste Frau des Landes sei. Dann kam irgendwann Verona Feldbusch. Und dann Helene Fischer. Die wurde jetzt aber gleich von zwei Lenas vom Thron gestoßen.

Neuer Inhalt (3)

Gewinnerin Lena Meyer-Landrut (r.) mit Fan

Foto:

picture alliance/dpa

Auf die Frage, mit wem sie – so ganz hypothetisch, wenn die Möglichkeit bestünde – gerne ins Bett gingen, landete Top-Model Lena Gercke (32) bei den deutschen Männern auf Platz zwei, Sängerin Lena Meyer-Landrut (29) auf Platz eins! Auch zur Auswahl standen etwa Influencerin Pamela Reif (24) oder GNTM-Legende Heidi Klum (47). Die haben es aber alle nicht in folgende Top Ten geschafft:

Platz 10: Comedy-Lady Martina Hill (46)

Platz 9: Influencerin und Fußballerfrau Cathy Hummels (32)

Platz 8: Moderatorin Nazan Eckes (44)

Platz 7: Entertainerin und Magazinchefin Barbara Schöneberger (46)

Platz 6: DSDS-Star Sarah Lombardi (27)

Platz 5: Social-Media-Star Sophia Thomalla (30)

Platz 4: Moderatorin Palina Rojinski (35)

Platz 3: Schlagersängerin Helene Fischer (35)

Platz 2: GNTM-Legende Lena Gercke (32)

Platz 1: ESC-Superstar Lena Meyer-Landrut (29)

Und Männers, mit wem würdet ihr denn so gerne? Also, falls man(n) dürfte? (km)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp