• Danni Büchner war 2020 Kandidatin der RTL-Sendung „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!”. Im Dschungelcamp hatte sie neun Kilo verloren. Nun sagt sie von sich selbst „Ich bin eine lebendige Fress-Maschine.”

„Lebendige Fress-Maschine”: Danni Büchner hat kräftig zugenommen

Mallorca –

Ex-Dschungelcamp-Teilnehmerin Danni Büchner (42) nimmt immer mehr zu…

Hatte sie bei ihrer Teilnahme im Dschungelcamp 2020 neun Kilo abgenommen, scheint sie nun fast wieder bei ihrem Anfangsgewicht angelangt zu sein.

Im Interview mit dem Moderator Amiaz Habtu (42) der Vox-Sendung „Prominent” erzählte Danni Büchner nun sogar, dass sie „eine lebendige Fress-Maschine” sei.

Danni Büchner: Auswirkung der Corona-Pandemie

Die 42-jährige Witwe des 2018 verstorbenen Jens Büchner gibt im Interview an, wie sie und ihre Kinder in Zeiten der Corona-Pandemie zurechtkommen. Laut Büchner schlägt sich die Familie tapfer.

Hier lesen Sie mehr: Dschungelcamp 2020: So krass haben die Kandidaten abgenommen

Ein Problem hat der Reality-TV-Star, bekannt aus der Sendung „Goodbye, Deutschland”, allerdings: Sie hat bisher schon sechs bis sieben Kilo zugenommen.

Der Grund sei der neue Alltag der 42-Jährigen durch die Corona-Pandemie.

Danni Büchner: Ostern wird 2020 ganz anders

So gibt Büchner an, dass sie seit Wochen zu Hause sein muss, da ihre Kinder aktuell nicht in die Schule gehen können.

Ihren Alltag musste sie deshalb umstrukturieren: „Es ist wirklich grausam”, beschreibt die Mutter von fünf Kindern die neue Situation.

Hier lesen Sie mehr: Danni Büchner über bitteren Grund für Dschungel-Teilnahme

Auch Ostern wird die Büchner-Familie dieses Jahr ganz anders verbringen. So wird Danni Büchners Mutter nicht nach Mallorca kommen.

Dennoch wird die Familie Ostern, wenn auch im kleineren Kreis, feiern. So gibt Büchner an, dass die Ostereier definitiv bemalt werden. (volk)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp