x
x
x
  • Lady in Pink: Madonna mit rosa gefärbtem Haar - und wenig Make-Up. 
  • Foto: www.instagram.com/madonna

Kaum wiederzuerkennen!: Rosa Haare, neuer Style: Was ist bloß mit Madonna los?

London –

Huch, was ist denn mit Madonnas blond-gestylter Frise passiert? Auf ihren neuesten Instagram-Fotos präsentiert sich die „Queen of Pop“ im komplett neuen Look – mit rosa Haaren. Doch mit der neuen Farbe hat sich die 62-Jährige nicht wieder – wie sie es sonst gerne macht – neu erfunden. Dieses Mal steckt eine Botschaft dahinter … 

Mit Hornbrille, Pferdeschwanz, pinkem Lippenstift und dem neuen Style auf dem Kopf postete Madonna auf Instagram einige Selfies – und sah in der Tat komplett anders aus als sonst. Für sie eigentlich nichts Ungewöhnliches, denn in ihrer Karriere hat sie sich immer wieder ein neues Image zugelegt.

Madonna ist entschiedene Trump-Gegnerin

Doch diese Typveränderung hat weniger mit Madonnas Eitelkeit, sondern mit der kommenden US-Wahl zu tun. Unter die Instagram-Fotos schreibt sie:„Die drei Gesichter eines Mädchens, das gerade gewählt hat!“ Und ergänzt: „Geht raus und übernehmt Verantwortung, Leute!“ Die „Queen of Pop“ ist als entschiedene Trump-Gegnerin bekannt. 

Doch hinter Madonnas rosa gefärbter Wahl-Aufforderung könnte noch ein weiterer, wichtiger Grund stecken: der traditionell im Oktober stattfindende „Breast Cancer Awareness Month“. In dem Monat finden verschiedene Aktionen zur Aufklärung über Brustkrebst statt, die Farbe Rosa und die typische rosa Schleife gelten weltweit als Symbol dieses besonderen Monats. 

Während einige Promis wie Joe Jonas von den „Jonas Brothers“ einen rosa instagram-Filter über ihre Haare setzten, hat Madonna ernst gemacht und ihre Haare gefärbt. 

Instagram-Fotos: Follower sind erstaunt über Madonnas Gesicht

Was ihren Followern außerdem ins Auge gefallen ist: Madonnas verändertes Gesicht. Sieht ganz danach aus, als ob (erneut) der Schönheits-Doc Hand gezupft, gespritzt oder geschnippelt hat. Denn: Madonnas Wangenknochen wirken auf den Fotos extrem akzentuiert, ihre Gesichtszüge schon fast unnatürlich. Ein Follower fragt entsetzt: „Madonna, was ist mit deinen Wangenknochen passiert? Nicht gut, nicht gut.“ 

Das hier könnte Sie auch interessieren:Madonna verfilmt ihr eigenes Leben … und macht dabei (fast) alle selbst 

Doch Schönheitsoperation hin oder her, eins ist sicher: Mit ihrem Post hat die Musik-Ikone mal wieder für mächtig Aufregung gesorgt – und das gleich aus vielerlei Gründen. (alp) 

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp