x
x
x
Bei dem Unfall am Samstagvormittag waren auch Rettungshubschrauber im Einsatz.
  • Bei dem Unfall am Samstagvormittag waren auch Rettungshubschrauber im Einsatz.
  • Foto: picture alliance/dpa/Bodo Schackow

Jugendlicher (14) stirbt bei Fallschirmsprung

Schrecklicher Unfall in Thüringen: Ein 14-Jähriger ist bei einem Fallschirmsprung am Flugplatz Eisenach-Kindel gestorben.

Der Teenager war am Samstagvormittag mit seiner Begleitperson im Zuge eines Tandemsprungs abgestürzt, wie die Polizei mitteilte.

Eisenach: Teenager (14) stirbt bei Fallschirmsprung

Die Begleitperson überlebte den Angaben zufolge, wurde aber schwer verletzt. Die Ursache des Unglücks war zunächst nicht bekannt. Die Familie des Jungen musste den Absturz wohl mit Ansehen.

Das könnte Sie auch interessieren: Schreckliche Tragödie: Junge (3) findet Waffe – und erschießt sich versehentlich selbst

An der Unfallstelle neben der A4 waren auch zwei Rettungshubschrauber im Einsatz. Als sie landeten, musste die Autobahn kurzzeitig gesperrt werden. (dpa/mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp