Jasmin und Willi Herren waren seit 2018 verheiratet.
  • Jasmin und Willi Herren waren seit 2018 verheiratet.
  • Foto: www.instagram.com/jasminherren78

Herzzerreißende Worte: So rührend verabschiedet sich Willi Herrens Ehefrau

Travemünde –

Im März verkündete Jasmin Herren auf Instagram die Trennung von Willi Herren, „der Liebe meines Lebens“. Und jetzt muss sie sich für immer von ihm verabschieden. Jasmin Herren hat in ihrer unfassbaren Trauer rührende Worte gefunden.

Der völlig unerwartete Tod von Willi Herren am Dienstag hat seine Ehefrau so erschüttert, dass sie sich in ärztliche Behandlung begeben hat. Jetzt kam die erste öffentliche Reaktion der 42-Jährigen: Sie postete ein Kuss-Foto von sich und Herren, schrieb „Und ein Teil von mir geht mit dir. Auf EWIG deine Frau.“

Die beiden führten jahrelang eine wilde On/Off-Beziehung, 2018 heirateten sie. Beide traten gemeinsam in diversen Reality-TV Formaten auf, zum Beispiel im „Sommerhaus der Stars“. Im März verkündete Jasmin dann die Trennung – nachdem die beiden sich erst im Februar wieder versöhnt hatten, da schrieb sie: „Wir haben festgestellt, dass wir ohne einander nicht leben wollen und leben können“.

Jasmin und Willi Herren standen sich trotz Trennung sehr nahe

Doch das neue alte Glück hielt nur ein paar Wochen – am 2. März schrieb Jasmin Herren: „Lebe wohl, Liebe meines Lebens.“ Laut ihrer Managerin standen die beiden sich aber weiterhin sehr nahe, „Der Kontakt zwischen beiden war trotz der räumlichen Trennung noch sehr intensiv.“

Das könnte Sie auch interessieren: Willi Herren: Er hatte sich gerade ein neues Standbein aufgebaut

Um Abstand zu bekommen, zog Jasmin vor einigen Wochen aus Köln in den Norden, in die Nähe von Travemünde:„Durch die Trennung von Willi bin ich zu meiner Familie an der herrlichen Ostsee. Ich habe mir übergangsweise eine kleine Wohnung angemietet, fühle mich sehr wohl in meinem Rückzugsort“, sagte sie kurz vor Willis Tod der Bild. Jetzt fängt ihre Familie sie auf in ihrer tiefen Trauer.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp