x
x
x
  • Oscarpreisträgerin Gwyneth Paltrow bietet in ihrem Online-Shop die Vagina-Duftkerze an.
  • Foto: picture alliance/dpa

Heiße Nacht mit Vagina-Kerze: Aus dem Bett: Heidi postet Nacktfoto von Tom

Santa Monica –

Am Valentinstag ging es wohl heiß her zwischen Heidi Klum (46) und ihren Tom (30). Schließlich hat das Paar nach seiner Traumhochzeit im August seinen ersten Valentinstag als Ehepaar gefeiert – und wie.

Zum Fest der Liebe kam offenbar die beliebte Vagina-Kerze von Schauspielfreundin Gwyneth Paltrow (47) zum Einsatz.

gwyneth_Paltrow

Oscarpreisträgerin Gwyneth Paltrow bietet in ihrem Online-Shop die Vagina-Duftkerze an.

Foto:

picture alliance / dpa

Heidi wollte unbedingt ein Exemplar der skurrilen Kreation haben und musste sich dafür mächtig ins Zeug legen. Die Duftkerze mit dem Namen „Smells Like My Vagina“ war nämlich schon überall ausverkauft. Das Model hatte sich via Instagram-Story zu Wort gemeldet und hatte bei dem Hollywood-Star direkt nach dem Produkt gefragt.

Hier lesen Sie mehr: „Will die haben“: Heidi Klum ist ganz scharf auf Gwyneth Paltrows Vagina-Kerze

Heidi Klum postet Nackt-Foto – Tom mit Vagina-Kerze

Auf Instagram gewährt Heidi ihren Fans oft intime Einblicke. Kein Wunder also, dass dieses Mal ein heißes Foto von ihrem Gatten nicht fehlen durfte.

Tom Kaulitz liegt nackt im Bett. In seiner Hand hält der Sänger die Vagina-Kerze. Ganz offensichtlich wurde sie für das Liebesspiel angezündet.

Der Geruch der Kerze soll einzigartig sein und eine verführerische Wirkung haben. Die Inhaltsstoffe sind Geranie, Bergamotte, Zedernholz sowie Damaszener-Rose und Bisamstrauch.

Hier lesen Sie mehr: Eigentlich darf sie das nicht: Klum-Tochter Leni (15) postet erstes Foto – beim Baden

Valentinstag-Geschenk: Heidi Klum bedankt sich für Kerze mit Vagina-Geruch

Heidis Begeisterung für diese Duftkerze kennt keine Grenzen. Auf Instagram bedankt sich die GNTM-Jurorin bei Gwyneth Paltrow für das tolle Geschenk.

Manchmal sind es eben auch die kleinen Dinge im Leben, die wirklich glücklich machen.

Haben Heidi und Tom etwa den ganzen Valentinstag im Bett verbracht? Bei den Aufnahmen würde das zumindest wenig überraschen… (cg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp