• Äußerst ungewöhnlich: Schauspielerin Gwyneth Paltrow verdient Geld mit Vagina-Duftkerzen...
  • Foto: picture alliance/dpa

„Will die haben“: Heidi Klum ist ganz scharf auf Gwyneth Paltrows Vagina-Kerze

Santa Monica –

Alle wollen sie, die Vagina-Duftkerze von Oscar-Preisträgerin Gwyneth Paltrow (47). Auch Supermodel Heidi Klum (46) ist ganz scharf auf die skurrile Kreation.

Gwyneth Paltrow verkauft Vagina-Duftkerze

Die Kerze mit dem Namen „This Smells Like My Vagina” (übersetzt: Das riecht nach meiner Vagina) ist der Renner in Paltrows Online-Shop Goop und − enttäuschend für Heidi −bereits ausverkauft. 

Gwyneth Paltrow

Äußerst ungewöhnlich: Schauspielerin Gwyneth Paltrow verdient Geld mit Vagina-Duftkerzen…

Foto:

picture alliance / dpa

Heidi Klum will Gwyneth Paltrows Vagina-Duftkerze

Doch die pfiffige Model-Mama hat sich in einer Insta-Story nun direkt hilfesuchend an den Hollywood-Star gewendet. „Kannst du mir eine schicken?“, bittet Heidi. „Ich will die wirklich unbedingt haben“.

VaginaKerze

Diese Duftkerze von Gwyneth Paltrow soll nach Vagina riechen.

Foto:

Screenshot/ shop.goop

Der Geruch der Vagina-Kerze wird in der Produktbeschreibung als lustig, schön, sexy und wunderbar unerwartet bezeichnet. Inhaltsstoffe sind demnach Geranie, Bergamotte, Zedernholz sowie Damaszener-Rose und Bisamstrauch. 

Die Vagina-Kerze soll dadurch verführerische Wirkung haben, die Fantasie anregen und eine raffinierte Wärme verbreiten. Alles, was man von einer richtigen Vagina so kennt also… 

Lesen Sie hier mehr: Hollywood-Star fast nackt in der Sauna

Das Ganze gibt es bislang nur in den USA zum happigen Preis von 75 US-Dollar (rund 68 Euro). 

Gwyneth Paltrow gründete das Unternehmen Goop im Jahr 2008. Sie vertreibt darüber vor allem (umstrittene) Wellness- und Lifestyle-Produkte.

Netflix: Gwyneth Paltrows Serie „Goop Lab” sorgt für Wirbel

Ab 24. Januar 2020 erscheint zudem die Netflix-Serie „Goop Lab”. Darin werden in jeder Episode kontroverse Gesundheitsthemen behandelt. Dem Trailer nach zu urteilen soll unter anderem mit bewusstseinsverändernden Drogen und Orgasmus-Therapien experimentiert werden. 

Der „Welt“ zufolge führte die geplante Ausstrahlung der Sendung zu einer Kündigungswelle beim Streaming-Anbieter. Viele Nutzer fühlten sich offenbar durch den freizügigen Inhalt und die Vermarktung unwissenschaftlicher Heilpraktiken darin verärgert. 

Gwyneth Paltrow spielte in einer Vielzahl von erfolgreichen Hollywood-Filmen mit. In den vergangenen Jahren waren sie unter anderem in der „Iron Man”-Reihe zu sehen. 1999 erhielt sie für ihre Rolle in „Shakespeare in Love” an der Seite von Joseph Fiennes den Oscar für die beste weibliche Hauptrolle. 

Lesen Sie hier mehr: Oscar-Preisträgerin schenkt sich Vibrator zu Weihnachten

Die Schauspielerin und Unternehmerin war lange Zeit mit dem Sänger Chris Martin („Coldplay”) verheiratet. Das Paar ließ sich 2016 scheiden. Aus dieser Ehe hat Gwyneth Paltrow zwei Kinder. (pvr/sp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp