x
x
x
  • Drei Wetter Taft ist ein Witz dagegen! Tessica Brown nutzte Kleber statt Haarspray, um ihre Frisur zu fixieren. „Ganz schlechte Idee“, sah sie selbst schnell sein – und musste feststellen, dass sich auch nach mehr als einem Monat kein einziges Har bewegte. Jetzt musste die Amerikanerin in einer stundenlangen OP vom „Gorilla Glue“ auf dem Kopf befreit ...

Frisur-Fiasko: Klebstoff statt Haarspray: OP befreit Frau von Kleister-Frisur

Los Angeles –

Drei Wetter Taft ist ein Witz dagegen! Tessica Brown nutzte Kleber statt Haarspray, um ihre Frisur zu fixieren. „Ganz schlechte Idee“, sah sie selbst schnell sein – und musste feststellen, dass sich auch nach mehr als einem Monat kein einziges Har bewegte. Jetzt musste die Amerikanerin in einer stundenlangen OP vom „Gorilla Glue“ auf dem Kopf befreit werden. 

Wochenlang teilte die US-Amerikanerin ihr Leid auf den sozialen Netzwerken TikTok und Instagram und suchte verzweifelt nach Hilfe. Ihre Videos gingen weltweit viral, wurden teils mehr als zehn Millionen Mal angeklickt.

Tessica verkauft mittlerweile sogar Shirts mit ihrem Konterfei. Trotz all dem Kommerz-Erfolg: Sie bereute ihren Frisen-Fauxpas fürchterlich. 

Klebstoff statt Haarspray: Frau verzweifelt wochenlang

Mehr als 15 Mal wusch sie ihre Haare allein am ersten Tag, nachdem sie die (wirklich unkluge) Idee hatte, ihr Haupthaar am Kopf mit Kleber statt Gel zu fixieren. Es half nicht. Nichts half, wochenlang. Doch nun endlich die Erlösung: Browns Haare sind vom Kleber befreit.

Ein Beauty-Doc aus L. A. wurde durch Instagram auf Tessicas klebriges Problem aufmerksam, sah ihre herzzerreißend verzweifelten Videos – und beschloss spontan, ihr zu helfen. Gratis. „Worte können nicht beschreiben, wie ich für Sie fühle, Dr. Kobeng“, schreibt die Frau nach dem Eingriff. „Sie haben mir mein Leben zurückgegeben und dafür werde ich für immer dankbar sein!“

Das könnte Sie auch interessieren:
Mann fackelt mit einem Fön sein Haus ab

Selbst für den Profi war die Kleber-Entfernung kniffelig: Er habe eine Kombination aus einem Klebstoffentferner, Aloe Vera, Olivenöl und einem Schuss Aceton genutzt, um Tessica zu befreien, erzählte er nach der OP. Vier Stunden lang dauerte die Prozedur! (miri)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp