• Ella Loudon, Tochter von James-Bond-Darsteller Daniel Craig, bekennt sich zu ihren schottischen Wurzeln.
  • Foto: www.instagram.com/ellaloudon

Papa ist Geheimagent: Zu welchem James-Bond-Darsteller gehört die nackte Schönheit?

London/Glasgow –

Wow, so sexy kann Patriotismus sein!

Mit ihren „Liebesgrüßen an Schottland“ hat sich Ella Loudon (27) nicht nur in das Herz der Schotten gepostet. Auf Instagram zeigt die schöne Blondine, wie heiß eine schottische Flagge vor einem nackten Rücken entzücken kann.

James Bond: Ella Loudon ist die Tochter von Daniel Craig

Und die schöne Schottin kann von sich behaupten ein echtes Bond-Girl zu sein. Denn Ella ist die Tochter von 007-Star Daniel Craig (51).

Daniel_Craig_5EA0680005073AF0

Papa Daniel Craig ist mächtig stolz auf Ella.

Foto:

AP

Sie stammt aus der Ehe mit Schauspielerin Fiona Loudon (51). Das Paar war von 1992 bis 1994 verheiratet.

Hier lesen Sie mehr: Warum 007-Fans den neuen James-Bond-Film „Keine Zeit zu sterben“ auf keinen Fall verpassen dürfen

Die Tochter des aktuellen James-Bond-Darstellers schreibt zu dem heißen Instagram-Post: „Ich bin stolze Schottin!“

Anlass des Posts war übrigens der Geburtstag des schottischen Nationalhelden Robert Burns (1759 bis 1796) am 25. Januar. Da lassen es die Schotten bekanntlich mächtig krachen.

Auch Ella ist da kein Kind von Traurigkeit. Aufgewachsen in London kann und will sie ihre schottischen Wurzeln nicht verleugnen.

„Als ich klein war, hatte ich noch einen starken Glasgower Akzent. Doch die Engländer haben ihn gestohlen“, so ihr neckischer Kommentar zum Foto, auf dem sie ankündigt: „Am Wochenende, da bin ich sicher, wird er „nach ein paar Drinks wieder da sein.“

Ob die Drinks wohl geschüttelt oder gerührt waren? (susa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp