• Rami Malek spielt im nächsten Bond-Film mit.
  • Foto: dpa

„Keine Zeit zu sterben”: Warum Fans den neuen James-Bond-Film nicht verpassen dürfen

London/Jamaica –

Bald ist es soweit. Ab dem 2. April können James-Bond-Fans ihren Lieblingsagenten in „Keine Zeit zu sterben” auf der Kinoleinwand betrachten. Doch welche Schauspieler stehen noch an der Seite von Daniel Craig (51)?

Was für ein Coup! Lange wurde spekuliert, dann war klar, dass ein schauspielerisches Schwergewicht James Bond in seinem 25. Leinwand-Abenteuer in Atem halten wird.

James Bond 007: Rami Malek spielt Bösewicht

Oscar-Gewinner Rami Malek („Bohemian Rhapsody“, hier alles über die Oscar-Nacht erfahren) krallte sich die nächste Mega-Rolle. Er wird den Bösewicht im neuen James-Bond-Film spielen.

Rami_Malek_01032019

Rami Malek spielt im nächsten Bond-Film mit.

Foto:

dpa

Malek, zur Zeit für Dreharbeiten in New York, meldete sich per Videobotschaft.

„Ich verspreche euch: Ich werde sicherstellen, dass Mister Bond kein einfaches Spiel haben wird“, sagte er mit einer derart angsteinflößenden Stimme, dass James-Bond-Darsteller Daniel Craig nicht nur wegen der jamaikanischen Sonne der Schweiß von der Stirn tropfte.

Denn von hier jagte der Filmverleih „Universal Pictures“ die Neuigkeiten per Livestream in die Welt hinaus.

Ana de Armas ist das neue Bond-Girl

Mit ihm in der Runde auf der Karibik-Insel saß auch Ana de Armas (31, „Blade Runner 2049“). Ihr Rolle wurde erst nachträglich reingeschrieben (hier lesen Sie mehr). Laut den Machern wird die 31-Jährige eine bedeutende Rolle im Film tragen.

Ana_de_Armas_25042019

Die Kubanerin Ana de Armas wird auf jeden Fall ein Hingucker im neuen „James Bond“-Abenteuer sein. 

Foto:

picture alliance / dpa

Wie bedeutend, darf vorerst nicht verraten werden. Ana gab nur preis, dass sie Menschen treten und töten muss – in High Heels. Sex-Szenen haben die beiden auch gedreht.

Hier lesen Sie mehr: Bond-Girl Ana de Armas bringt 007 ins Schwitzen

Video: picture alliance / Ian West/PA Wire/dpa

Gedreht werde in Norwegen, Italien , London – und eben Jamaika. Hier sucht James Bond zu Beginn des Streifens Entspannung, ehe es gewohnt actionreich wird.

„Keine Zeit zu sterben”: Sie sind mit dabei

Verkündet wurde das an einem traditionsreichen Ort für Bond. Und zwar der Jamaika-Villa, in der Autor Ian Fleming (†1964) die Romane schrieb und deren Nachbarschaft schon in „Dr No“ (1962) und „Live and let die“ (1973) zu sehen war.

In „Bond 25“ wieder mit dabei sind außerdem:

  • Ralph Fiennes (als „M“)
  • Ben Wishaw (als „Q“)
  • Naomie Harris (als „Moneypenny“)
  • Léa Seydoux (als Madeleine Swann)
  • Jeffrey Wright (als CIA-Agent „Felix Leiter“) 

Daniel Craig letztmals als James Bond

Bond 25 wird voraussichtlich das letzte 007-Abenteuer mit Daniel Craig als berühmtem Geheimagenten (hier mehr über mögliche Nachfolger erfahren).

Regie führt der US-Amerikaner Cary Joji Fukunaga, nachdem der ursprüngliche Regisseur Danny Boyle wegen „kreativer Differenzen“ von dem Projekt zurückgetreten war. (sku, dpa, gka)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp