x
x
x
  • Supermarkt (Symbolbild)
  • Foto: dpa

Ekel-Attacke im Supermarkt: Seniorin trägt keine Maske und rastet dann aus

Wesseling –

Ekel-Attacke in einem Supermarkt in Wesseling (Nordrhein-Westfalen). Eine Seniorin bespuckte zwei Sicherheitsmänner, die sie angesprochen hatten, weil sie entgegen der Vorschrift keinen Mundschutz trug!

Die 69-jährige Frau trug beim Einkauf trotz der landesweiten Vorgaben im Kassenbereich keinen Mundschutz, als zufällig zwei Sicherheitsmänner den Regelverstoß entdeckten und die Senioren drauf ansprachen. Die Kundin zeigte sich uneinsichtig, und fuhr zunächst einem der Mitarbeiter dreist ihren Einkaufswagen in die Fersen, ehe sie beide anspuckte.

Spuck-Attacke: Polizei wurde eingeschaltet

Die Dame, die daraufhin nach draußen begleitet wurde, weigerte sich, Angaben zu ihrer Person zu machen. Die Polizei wurde eingeschaltet und vernahm die Dame, die angab, nicht zu wissen, ob sie am Coronavirus erkrankt sei.

Das könnte Sie auch interessieren:  90 Millionen Euro Gewinn: Das plant der Lotto-Champ (25) mit seinem Geld

Mitarbeiter stellen Strafanzeige

Ein Fiebertest verlief unauffällig – doch die Beamten nahmen bei der Senioren Alkoholgeruch in der Atemluft wahr. Die bespuckten Mitarbeiter stellten Strafanzeige gegen die Frau.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp