• Mit einem Coronavirus-Video schießt Oliver Pocher wieder gegen Michael Wendler.

Einfach alles wegscherzen: Oliver Pocher kauft Klopapier bei bekanntem Dealer ein

Köln –

Einfach alles wegscherzen: So lautet bei Oliver Pocher (42) die Devise.

Das sich ausbreitende Coronavirus und die Einschränkungen im Alltag schlagen sich auf das Konsumverhalten nieder. Die Menschen kaufen haufenweise Lebensmittel und Klopapier.

Der Comedian macht sich über die aktuelle Situation lustig und zeigt allen, wo er das so gefragte Gut nun herbekommt.

Pocher-Video: Mola Adebisi spielt den Dealer

Oliver Pocher ist immer gut für einen Streich und hat dieses Mal einen prominenten Gast mit an Bord.

Auf Instagram teilt der Komiker ein neues Video mit seinen 1,2 Millionen Abonnenten. Dazu schreibt er: „+++BREAKING NEWS+++ Ausnahmezustand in Deutschland! HAMSTERKÄUFE zwingen Prominente zu immer KRASSEREN Maßnahmen!”

Darin stellt er einen ganz speziellen „Deal“ nach und zeigt damit, was er von den vermehrten Hamsterkäufen hält: Er will seinem „Dealer“ vom Auto aus eine einzelne Klopapierrolle und Desinfektionsmittel für mehrere hundert Euro abkaufen.

Da Jagd auf Klopapier und Desinfektionsmittel geht ihm gehörig gegen den Strich. 

Doch was hat Moderator Mola Adebisi (47) mit dem Ganzen zu tun? Er mimt in Pochers Video den „Dealer“ am Straßenrand.

Hier lesen Sie mehr: Blut-Foto: Oliver Pocher verletzt sich mit Gewehr – PETA mit deutlichem Appell

Corona-Witz von Oliver Pocher: „Michael schickt mich”

Und da Oliver Pocher noch immer gerne Schlagersänger Michael Wendler (47) eins auswischt, bekommt der wieder einen drauf.

Als der „Dealer” alias Adebisi ihn fragt, für wen er das Zeug denn brauche, antwortet Pocher: „Michael schickt mich.”

Hier lesen Sie mehr: TV-Duell mit Pocher: Fake oder echt? Wendler klärt über Penisfoto auf

Das Codewort? Ganz klar: „Wendler-Eierloch”. Dieser Seitenhieb kommt nicht von ungefähr. Bei einem Bildrätsel während des TV-Duells „Pocher vs. Wendler” hatte der Wendler „Eierloch” statt „Weichei” als Antwort gegeben.

Das hat sich Oliver Pocher natürlich gemerkt und für einen fiesen Witz aufgehoben. (cg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp