• Anfang des Jahres brüllen Sonja Zietlow und Daniel Hartwich wieder die berühmten Worte: „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ (Archivbild)
  • Foto: dpa

Dschungelcamp 2021: Erster Kandidat für neue Staffel steht wohl fest

Technisch gesehen ist er schon „Dschungelprinz“, denn sein Vater wurde 2004 zum ersten RTL-Dschungelkönig gekrönt – nun könnte er das royale Erbe antreten: Die Rede ist von Lucas Cordalis (53), Sohn seiner Dschungelmajestät Costa Cordalis (†75) und Ehemann von Daniela Katzenberger (33). Gerüchten zufolge soll er im kommenden Jahr ins RTL-Dschungelcamp einziehen.

Wie die „Bild“ berichtet, soll der Schlagersänger seinen Vertrag mit RTL bereits unterzeichnet haben, dabei ist immer noch nicht abschließend geklärt, in welcher Form die beliebte Dschungel-Show im kommenden Jahr stattfindet.

Wegen Corona: RTL prüft Verlegung von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“

Wie bereits vor Wochen bekannt wurde, wird die britische Version der Show wegen der Corona-Pandemie nicht in Australien, sondern in einer Schlossruine in Großbritannien gedreht. Auch RTL prüft eigenen Angaben zufolge eine Verlegung.

Lucas Cordalis (53) zieht Gerüchten zufolge 2021 ins RTL-Dschungelcamp. (Archivbild)

Lucas Cordalis (53) zieht Gerüchten zufolge 2021 ins RTL-Dschungelcamp. (Archivbild)

Foto:

imago images/Revierfoto

RTL-Dschungelcamp: Lucas Cordalis soll 2021 dabei sein

Dennoch soll Cordalis bereits als Kandidat feststehen, wie die „Bild“ erfahren haben will, soll er dafür 140.000 Euro Gage bekommen. Bestätigt haben das allerdings bisher weder Cordalis noch RTL.

Das könnte Sie auch interessieren: Dschungelcamp 2020: So krass haben die Kandidaten abgenommen

Tipps im Umgang mit Kakerlaken und Co. könnte sich der 53-Jährige im Vorfeld bei Schwägerin Jenny Frankhauser (28) und Schwiegermutter Iris Klein (53) holen, die beide ebenfalls schon Kandidaten waren. Ob ihn das auch gegen mögliche Sticheleien seiner Camp-Mitbewohner wappnet, wird sich erst Anfang kommenden Jahres zeigen. (skö)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp