x
x
x
  • Oliver Pocher vertreibt sich die Corona-Langeweile mit Instagram-Parodien. Nach Michael Wendler ist jetzt Sarah Harrison sein Opfer.

Die Nächste, bitte!: Oliver Pocher hat nächstes Opfer für Parodie gefunden

Köln –

Der Nächste, bitte! Zu Hause bleiben, sich und andere nicht gefährden – das kann ganz schön langweilig werden. Aber nicht bei Oliver Pocher (42). Der hat nach ausgefochtenem Zoff mit Michael Wendler (47) das nächste Opfer für seine Parodien gefunden.

Jetzt trifft es Sarah Harrison (28) und ihre Familie.

Corona-Krise: Influencerin Sarah Harrison urlaubt in Dubai

Die frühere „Bachelor“-Kandidatin ist gerade mit Mann Dominic (28) und Tochter Mia (2) in Dubai und freut sich über mehr Freiheiten als man sie derzeit im coronageplagten Deutschland hat.

Hier lesen Sie mehr: „Wie geil ist das bitte?” Ex-„Bachelor”-Kandidatin hat frohe Botschaft für Fans

„Hier in Dubai darf man noch rausgehen, man kann an den Strand gehen, spazieren gehen…“, erzählt sie auf ihrer Instagram-Seite. Klar, dass sie da lieber im Urlaub bleibt. Sarah: „Deshalb überlegt man fünfmal, ob man hier bleiben soll. Weil hier geht’s uns einfach aktuell besser, als wenn wir jetzt zurück nach München einreisen.“

Oliver Pocher teilt gegen Sarah Harrison aus

Scheinbar genau die richtige Vorlage für Komiker Pocher. „Wir sind hier in Quarantäne in Köln. Hier haben keine Bars offen und keine Fitnesscenter und gar nichts ist hier“, veräppelt er Sarah. Dafür schneidet er auch Clips aus Sarahs Instagram-Stories in sein Video.

Hier lesen Sie mehr: Einfach alles wegscherzen: Oliver Pocher kauft Klopapier bei bekanntem Dealer ein

Pocher – samt Harrison-Pose und überspitzt rollendem „r“ – in seiner Parodie weiter: „Wir wären jetzt auch lieber in Dubai, weil da ist das Wetter schöner und ja das ist ja auch super da, weil das ist am Ende des Tages eine Diktatur und wenn es hart auf hart kommt, ist das wunderbar. Weil dann nehmen wir uns ein Auto und dann fahren wir einfach rüber nach Bayern.“

Sarah und Dominic haben ihren Aufenthalt im Wüstenstaat jedenfalls kurzerhand verlängert. Kritik daran, die auch von Instagram-Usern kam, versteht Sarah, die aktuell wieder schwanger ist, nicht.

Sie schreibt: „Wir empfinden es einfach für uns als Familie gerade sicherer in Dubai zu sein als in München, wo Ausnahmezustand herrscht. Wenn man die finanziellen Mittel hat und die Möglichkeit gerade hat – warum nicht.“

Auf das Pocher-Video hat sie bislang nicht reagiert. Aber der wird – so wie wir ihn kennen – sicher bald mit einer weiteren Parodie nachlegen. (sku)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp