• Influencerin und YouTuberin Sarah Harrison wird zum zweiten Mal Mutter. Zusammen mit Mann Dominic erwarten die beiden nach Mia Rose ein weiteres Baby.

„Wie geil ist das bitte?”: Ex-„Bachelor”-Kandidatin hat frohe Botschaft für Fans

München –

Endlich wurde die frohe Botschaft verkündet, auf die ihre Fans schon so lange gewartet haben: Sarah Harrison (28), ehemalige „Bachelor”-Kandidatin in der Staffel mit Oliver Sanne und mittlerweile erfolgreiche YouTuberin und Influencerin, ist wieder schwanger.

Die 28-Jährige und Mann Dominic Harrison (28) erwarten ihr zweites Kind. Die süße Mia Rose (2) bekommt also schon bald ein Geschwisterchen.

Oft wurde das Paar auf Instagram und YouTube gefragt, ob und wann Sarah wieder schwanger werden möchte. Dass sich die 28-Jährige irgendwann noch ein weiteres Baby wünscht, daraus machte Sarah nie ein Geheimnis.

Influencerin Sarah Harrison erwartet zweites Kind

Auf YouTube, auf dem gemeinsamen Account von Sarah und Dominic, verkündete das Power-Paar jetzt also die schöne Neuigkeit.

In dem 14-minütigen Clip zeigte die Influecerin ihren Fans auch ihre, zugegeben, noch sehr kleine Babykugel. 

„Es sieht eher so aus, als hätte ich einfach nur gut gegessen”, scherzte Sarah.

Das Paar kann es kaum erwarten, bald zu viert zu sein. Sarah: „Wie geil ist das bitte?” Geklappt habe es offenbar direkt, nachdem Sarah die Pille wieder abgesetzt hatte. Domi, wie Sarah ihren Mann liebevoll nennt, war sichtlich stolz.

So viel gute Laune steckt an. Wir wünschen der kleinen Familie weiterhin alles Gute. (jba)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp