• Sükrü Pehlivan wusste kurz nicht, was er sagen sollte, als Kandidatin Kerstin ihm ihr Anliegen unterbreitete. 
  • Foto: TVNOW

Deal war Nebensache: „Die Superhändler“-Kandidatin hatte es auf Sükrü abgesehen

Berlin –

Eigentlich kam Kerstin Eilders (49) zu den RTL-„Superhändlern“, um ihren praktischen Whisky-Becher an den Mann zu bringen. Doch im Gespräch mit Moderator Sükrü Pehlivan (47) kam raus: Sie hatte es auf den verheirateten Türken abgesehen!

„Die Superhändler“: Kandidatin wollte Whisky-Becher verkaufen

Den „Superhändlern“ Markus Reinecke, Johanna Schultz, Thomas Käfer und Paco Steinbeck erklärte sie zunächst aber ihr Produkt: ein praktischer Taschenbecher aus Edelstahl für unterwegs. Kerstin: „Es ist ein Whisky-Becher von Military Tattoo, vom größten Musik-Festival in Edinburgh.“

Die Händler zeigten sich begeistert: „Perfekt, wenn man mal gepflegt einen trinken will. Das hat einfach Stil“, fand Thomas Käfer. Auch Johanna Schultz hatte Interesse: „Schon praktisch für den Skiurlaub…“

Sükrü Pehlivan ist bald übrigens auch bei „Let’s Dance“ zu sehen! RTL hat jetzt die Kandidaten bekanntgegeben (hier lesen Sie mehr). 

„Die Superhändler“: Kandidatin wollte Moderator Sükrü Pehlivan kennenlernen

Sükrü bat die Händler, sich in ihre Räume zurückzuziehen. Dann wollte er von der 49-Jährigen wissen: „Jetzt bist du auf die Idee gekommen, weißt du was, du kannst damit nichts anfangen, dann gehst du lieber und verkaufst es?“ Daraufhin Kerstin ohne zu zögern: „Ich wollte dich kennenlernen!“ Jetzt war es raus. Sükrü reagierte sichtlich überrumpelt: „Achsooooo, ja, da bin ich, hi, Sükrü. Wie geht’s?“

Dann lenkte er schnell vom Thema ab: „Ja, was willst du denn dafür haben?“, fragte er. „Nach oben sind natürlich keine Grenzen, aber wenn es 80 oder 100 Euro wären, wäre natürlich schön, aber ich denke, man muss dann realistisch bleiben und ich denke vielleicht so an 50?“, antwortete die Taxifahrerin aus Nordhorn (Niedersachsen) diesmal etwas zögerlich. 

„Die Superhändler“: Kandidatin Kerstin verkaufte Whisky-Becher an Thomas Käfer 

Letztendlich verkaufte sie ihren praktischen Whisky-Becher mit Schatulle an Spirituosen-Liebhaber Thomas Käfer (59) für 60 Euro. 

„Die Superhändler – Vier Räume, ein Deal“ laufen von Montag bis Freitag von 14 bis 16 Uhr auf RTL. Die Händler variieren. Zum „Hauptcast“ der Sendung gehören aber neben Moderator Sükrü Pehlivan auch Antoine Richard und Markus Reinecke, der momentan auch im Dschungelcamp zu sehen ist (hier lesen Sie mehr).  (jri)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp