x
x
x
  • Sauna. (Symbolbild)
  • Foto: dpa

Auf Auto-Anhänger: Mann sauniert am Fahrbahnrand – und löst Polizeieinsatz aus

Wallerfangen –

Derzeit sind Thermen und Saunen coronabedingt immer noch geschlossen. Bis zur Wiedereröffnung nach dem Lockdown wollte ein Mann aus dem Saarland nicht warten, er hat kurzerhand an einem Fahrbahnrand eine mobile Sauna auf seinem Auto-Anhänger benutzt – und damit einen Polizeieinsatz ausgelöst.

Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, hatten Zeugen am Samstagabend einen vermeintlich nackten Mann in Wallerfangen gemeldet, der aus einem Fahrzeug gestiegen sei.

Sauna-Spaß an Fahrbahn hat keine Konsequenzen

Die Beamten fanden vor Ort den immerhin „ausreichend bekleideten“ Mann, der in der Fasssauna auf einem geparkten Anhänger saunierte.

Das hier könnte Sie auch interessieren:#gönndir – Bürgermeister lässt sich Privatsauna in Rathaus bauen

Die Saunagänge in einer ordnungsgemäß als Anhänger geparkten Sauna seien nicht verboten, teilte ein Sprecher der Polizei mit. Den Mann erwarten damit keine Konsequenzen. Glück gehabt! (alp/dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp