x
x
x
  • Blaulicht. (Symbolbild)
  • Foto: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild

Attacke mit Fäusten und Fahrrad: Mann schlägt auf Kind (11) ein – und flieht

Hamm –

Unkontrollierte Aggressionen – und das gegen ein Kind: Ein Mann hat einen elfjährigen Jungen in Nordrhein-Westfalen mit Schlägen und Tritten leicht verletzt und sich dann unerkannt aus dem Staub gemacht. 

Der Junge hatte sich am Freitagnachmittag mit einem Gleichaltrigen auf einem öffentlichen Platz in Hamm-Bockum-Hövel gestritten, als sich der Mann auf seinem Fahrrad näherte.

Hamm: Mann schlug und tritt Elfjährigen mehrmals 

Nach Angaben der Polizei schlug er einem der Jungen mit der Faust ins Gesicht und trat mehrmals auf ihn ein. Zudem rammte er mehrfach sein Fahrrad gegen den Rücken des am Boden liegenden Kindes. Anschließend flüchtete der Unbekannte mit seinem Rad.

Das hier könnte Sie auch interessieren: Prozess: Kind in U-Bahn rassistisch beschimpft und geschlagen: 44-Jähriger vor Gericht

Der Junge wurde nach einer medizinischen Erstversorgung seiner Mutter übergeben. Wieso der Mann auf den Jungen einschlug und in welcher Verbindung er mit ihm stand, wurde nicht bekanntgegeben. (dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp