• Zur Oscar-Preisverleihung zeigt sich ein Promi auf Instagram besonders offenherzig.
  • Foto: Instagram@annie_carpendale

Heißer Po-Blitzer: Welcher deutsche Star trägt hier kein Höschen?

Köln –

Warum mit Reizen geizen? 

Das muss sich wohl dieser deutsche Promi gedacht haben – und zeigt was er hat. Denn: In einem Instagram-Post teilte die berühmte TV-Lady nun ein ziemlich freizügiges Bild von ihrer Kehrseite. 

Deutscher Promi zeigt sich auf Instagram ohne Höschen

Für die 92. Oscar-Verleihung putzte sich die Promi-Dame besonders heraus. Das Outfit: Ein langes durchsichtiges Kleid bestickt mit Pailletten und Perlen.

Bei einem solchen Kleid stellt sich schnell die Frage: Was für Unterwäsche zieht man an? 

Die Schönheit machte kurzen Prozess und entschied sich komplett gegen das Höschen. 

Schließlich sollte das Kleid von Designerin Jasmin Erbaş perfekt in Szene gesetzt werden.

Hier lesen Sie mehr: Oscars 2020 – Heiß, heißer, Heidi Klum: Erst gibt’s Sideboobs, dann tiefe Einblicke

Bevor es jedoch mit dem Designer-Kleid auf den Roten Teppich ging, wurden selbstverständlich noch Bilder für Instagram gemacht. 

Darunter befand sich auch jenes Bild, das die Schönheit ungewohnt freizügig zeigt.

92. Oscarverleihung: Annemarie Carpendale freizügig auf rotem Teppich 

Aber wer steckt hinter diesem äußerst offenherzigen Post?

Es ist die Taff-Moderatorin Annemarie Carpendale.

Auf der Oscar-Preisverleihung war sie unter anderem, um die Stars und Sternchen auf dem roten Teppich zu interviewen. So konnte sie beispielsweise mit dem Preisträger Brad Pitt (56), Selma Hayek (53) und Laura Dern (53) sprechen. 

Unterstützt wurde die 42-Jährige dabei von ihren Kollegen Steven Gätjen (47) und Viviane Geppert (28).

Begleitet wurde Annemarie von ihrem Ehemann Wayne Carpendale (42) und ihrem neun Monate alten Sohn Mads.

Im Gegensatz zu seiner Frau setzte Wayne Carpendale wohl auf ein eher schlichtes Outfit… (lh)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp