x
x
x
  • Natalie Portman trug ein ganz besonderes Kleid bei den Oscars 2020.
  • Foto: AP

„Warum überhaupt ein Kleid tragen?“: Sexy Model zeigt bei Oscar-Party fast alles

Hollywood –

„And the Oscar goes to…” Jetzt ist endlich klar, wer die Oscar-Preisträger in diesem Jahr sind (hier lesen Sie mehr).

Und: Wer die besten und schrägsten Outfits der Oscar-Nacht getragen hat!

Sie jedenfalls hat die vermutlich beeindruckendste Robe in Hollywood getragen: Schauspielerin Natalie Portman (38) hat mit ihrem edlen Dior-Kleid daran erinnert, dass erneut nur Männer in der Kategorie beste Regie nominiert wurden.

Auf den Saum des Umhangs der 38-Jährigen waren die Namen von Regisseurinnen in Gold gestickt: Lulu Wang („The Farewell”), Greta Gerwig („Little Women”), Lorene Scafaria („Hustlers”) und Marielle Heller („Der wunderbare Mr. Rogers”) Namen von Regisseurinnen, die gute Filme ablieferten – aber nicht für den Goldjungen nominiert wurden.

Natalie_Portman_Oscars_2020_1

Natalie Portman trug ein ganz besonderes Kleid bei den Oscars 2020.

Foto:

AP

Sie wolle an die Frauen erinnern, „deren unglaubliche Arbeit in diesem Jahr nicht anerkannt wurde“, sagte Portman am Sonntag (Ortszeit) auf dem roten Teppich vor den 92. Academy Awards in Los Angeles zur Erklärung.

Natalie_Portman_Oscars_2020_2

Am Rand des gold-verzierten Kleides von Natalie Portman sind die Namen der Regisseurinnen zu lesen, die ihrer Meinung nach in diesem Jahr übergangen worden sind.

Foto:

AFP

Oscars 2020: Viele Stars kritisieren männerlastigen Preis

Unter dem Hashtag #OscarsSoMale – die Oscars sind so männlich – stand Hollywoods größte Trophäenshow unter Druck. Eine Ausnahme unter den diesjährigen männerlastigen Oscar-Favoriten um Krieg („1917”) oder Crime („Joker”, „The Irishman”) ist Gerwigs Romanverfilmung „Little Women”. Die von Kritikern gefeierte Schwestern-Geschichte holte immerhin sechs Nominierungen, darunter als „Bester Film” und für die Schauspielerinnen Saoirse Ronan und Florence Pugh. Bester Film wurde in diesem Jahr am Ende aber ein anderer: „Parasite”. 

Die politische Botschaft auf Natalie Portmans Kleid war einzigartig, denn der Rest verhüllte sich entweder sehr sexy und ziemlich verrückt.

Oscars 2020: Heidi Klum erst verschlossen, dann mit tiefem Dekolleté

Heidi_Klum_Oscars_2020

Brustpanzer mit Side-Boob-Alarm: Das war Heidi Klums Outfit zur Elton John AIDS Foundation Viewing Party.

Foto:

dpa

Das Kleid von Model-Mama Heidi Klum etwa, das sie während der Oscar-Nacht während der Viewing Party der Elton John AIDS Foundation im West Hollywood Park trug, sorgte für Side-Boob-Alarm. Von vorne wirkte die schulterfreie Leo-Abendrobe etwas befremdlich mit ihrem hochgeschlossenen Brust-Teil. Immerhin konnte sie noch darüber hinwegsehen…

Heidi_Klum_Oscars_2020_2

Heidi Klum im sexy Kleid bei der Oscar-Party von Vanity Fair.

Foto:

AFP

Bei der Oscar-Party von Vanity Fair fuhr sie ihren Brust-Panzer dann komplett herunter, und zeigte umso mehr von ihrem Dekolleté.

Oscars 2020: Joan Smalls zeigt viel Brust

Joan_Smalls_11022020

Joan Smalls kam mit einem offenherzigen Kleid zur Vanity Fair Oscar Party.

Foto:

AP

Und auch Heidis Model-Freundin Joan Smalls (31, wird in der aktuellen GNTM-Staffel als Jurorin zu sehen sein), sorgte mit ihrem Kleid für einen Hingucker.

Zu ihrem meerblauen Dress trug sie keinen BH – stattdessen nur zwei muschelförmige, mit funkelnden Steinen besetzte Stofffetzen, die so gerade das Nötigste ihrer Brüste verdeckten.

Joan_Smalls_Oscars_2020

Wer es tragen kann: Joan Smalls in ihrem Oscar-Party-Dress.

Foto:

AP

„Warum überhaupt ein Kleid anziehen?“, fragte einer ihrer Instagram-Follower nicht ohne Grund. Viel mehr hätte man dann wohl auch nicht sehen können.

Oscars 2020: Florence Pugh im Cinderella-Look

Florence_Pugh_Oscars_2020

Was für ein Cinderella-Look von Florence Pugh.

Foto:

AP

Florence Pugh („Midsommar”) zeigte sich da sehr viel eleganter: Im Cinderella-Look schwebte sie über den roten Teppich.

Oscars 2020: Saoirse Ronan trägt oben wenig, unten viel

Saoirse_Ronan_Oscars_2020

Oben wenig, unten richtig viel Stoff: das Outfit von Saoirse Ronan

Foto:

AP

Saoirse Ronan (nominiert als beste Hauptdarstellerin für „Little Women”) zeigte mit ihrem Kleid zwar obenrum viel, untenrum jedoch wäre es fast unmöglich gewesen, noch mehr Stoff am Kleid anzubringen.

Oscars 2020: America Ferrera im Pocahontas-Look

America_Ferrera_Oscars_2020

America Ferrera im Pocahontas-Look

Foto:

AFP

Und dann hat sie den roten Teppich betreten: Pocahontas. So zumindest sah die schwangere Schauspielerin America Ferrera („Ugly Betty”) in ihrem knallroten Kleid und ihrem Haarschmuck aus.

Hier lesen Sie mehr: Scarlett Johansson spricht über ihre extrem erotische Ausstrahlung

Oscars 2020: Billy Porter bunt und schrill

Billy_Porter_Oscars_2020

Bunt, schrill, herrlich verrückt: Billy Porters Outfit

Foto:

AP

Wer denkt, dass nur Frauen in Kleidern den roten Teppich betreten, liegt weit daneben. Der Schauspieler und Sänger Billy Porter, der immer wieder mit extravaganter Mode auffällt, blieb auch diesmal seiner Linie treu. Oben goldene Federn, unten eine lange Schleppe. Kann man machen!

Oscars 2020: Alessandra Ambrosio ganz elegant und sexy

Alessandra_Ambrosio_Oscars_2020

Das brasilianische Model Alessandra Ambrosio 

Foto:

AFP

Das brasilianische Model Alessandra Ambrosio sorgte mit ihrem eleganten Abendkleid ebenfalls für viele Blicke.

Oscars 2020: Betty Gilpin mit tief ausgeschnittenem Kleid

Betty_Gilpin_Oscars_2020

Schauspielerin Betty Gilpin kam in einem tief ausgeschnittenen Kleid.

Foto:

AFP

Ebenso wie die Schauspielerin Betty Gilpin („Glow”) mit einem tiiiiiief ausgeschnittenen Kleid, das mehr Haut als alles andere zeigt. 

Oscars 2020: Billie Eilish gewohnt locker

Billie_Eilish_Oscars_2020

Der US-Popstar Billie Eilish

Foto:

AFP

Und der derzeit wohl erfolgreichste Popstar Billie Eilish sah aus, wie – nun ja – eine Billie Eilish nunmal aussieht. Knallgrüne Haare, Sonnenbrille, tiefschwarzes Outfit. Hauptsache es passt nirgends zusammen. Blogger beschreiben das kurz als „locker lässig mit Baggypants und androgyn”. (mg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp