x
x
x
  • Foto: Christoph Leimig

Zwei Verletzte: Frontalcrash auf der B404

Grande –

Am Montagabend sind ein Skoda und ein VW-Up auf der B404 kurz hinter Grande und der A24 Höhe Kuddewörde frontal zusammengeprallt. Beide Fahrer wurden beim Aufprall verletzt, einer schwer. Die Ursache ist noch unklar.

Auch zwei Sprinter waren am Unfall beteiligt. Der Fahrer des VW wurde schwer verletzt aus dem Fahrzeug geholt und vom Notarzt versorgt. Der Skoda-Fahrer konnte leicht verletzt aussteigen und wurde im Rettungswagen behandelt. Beide Verletzten wurden in ein Krankenhaus gebracht. Beim Aufprall löste sich die Fahrertür des Skodas ab und blieb in der Ecke des VW-Kotflügels stecken.

Vollsperrung auf der B404: Zwei Autos frontal zusammengeprallt

Auf der B404 entstand Stau in beide Richtungen, da die Fahrbahnen voll gesperrt wurden. Die beiden Autos erlitten einen Totalschaden und mussten abgeschleppt werden.

Das könnte Sie auch interessieren: Auto riecht nach Gas – Feuerwehr sperrt Straße in Hamburg

Die am Unfall beteiligten Sprinter wurden beschädigt, einer verlor Motoröl. Die Feuerwehr streute Betriebsstoffe ab. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. (mel)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp