x
x
x
  • Foto: picture alliance/dpa

Von Böe erfasst: Im Norden: Motorschirmsegler stürzt ab – Pilot verletzt

Wesenberg –

Zwei Personen sind am Sonntag Nahe Wesenberg (Meck-Pomm) mit einem Motorschirmsegler verunglückt. Eine Person kam verletzt in ein Krankenhaus.

Ein 40-jähriger Mann und seine 35-jährige Begleiterin sind am Sonntag mit einem Motorschirmsegler abgestürzt.

Unfall im Norden: Verletzungen an der Halswirbelsäule

Der Pilot habe sich dabei Verletzungen im Bereich der Halswirbelsäule zugezogen und sei ins Krankenhaus gebracht worden, teilte die Polizei mit. Die Frau blieb unverletzt.

Das Könnte Sie auch interessieren: Mann stirbt bei Explosion in Recyclinghof

Das Sportgerät sei im Landeanflug von einer Böe erfasst worden, habe sich daraufhin überschlagen und sei aus geringer Höhe zu Boden gestürzt. (dpa/maw)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp