x
x
x
  • Foto: picture alliance/dpa

Schrecklicher Unfall: Im Norden: Mann stirbt bei Explosion auf Recyclinghof

Schrecklicher Unfall auf einem Recyclinghof in Schwarmstedt im Heidekreis (Niedersachsen): Bei einer Explosion ist ein Mann ums Leben gekommen. Ein weiterer wurde schwer verletzt.

Wie NDR 1 Niedersachsen berichtet, geht die Polizei aktuell von einem Unglücksfall aus.

Unglück in Niedersachsen: Ursache für Explosion noch unklar

Die Ursache der Explosion sei noch unklar, wie ein Sprecher der Polizei dem NDR mitteilte. Die Untersuchungen vor Ort müssen deshalb auch sehr vorsichtig stattfinden. Man wisse nicht, was explodiert sei, so der Sprecher. 

Das könnte Sie auch interessieren: Explosion in der Hafencity

Einsatzkräfte von Polizei, Feuerwehr und Gewerbeaufsichtsamt seine vor Ort, um das Geschehen zu rekonstruieren. (maw)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp