x
x
x
Der weiße Seat krachte gegen einen Baum
  • Der weiße Seat nach der Kollision mit einem Baum auf dem Ostring.
  • Foto: Christoph Leimig

Unfall bei Hamburg: Seat-Fahrer verliert die Kontrolle und rast gegen Baum

Verkehrsunfall vor den Toren Hamburgs: Am Donnerstagabend ist ein junger Mann mit seinem Wagen auf dem Ostring gegen einen Baum gefahren. Dabei wurde der 29-Jährige verletzt.

Der 29-Jährige war gegen 21.15 Uhr mit seinem weißen Seat auf dem Ostring in Richtung Reinbek gefahren. In einer langgezogenen Linkskurve kurz vor dem Wohltorfer Weg kam das Auto von der Fahrbahn ab und landete rechts im Graben, wo es mit einem Baum kollidierte.

Das könnte Sie auch interessieren: Sekundenschlaf? Junger Mann bei Unfall im Norden schwer verletzt

Der Fahrer wurde bei dem Zusammenstoß verletzt und musste von den eintreffenden Rettungskräften versorgt werden. Die Polizei sicherte die Unfallstelle ab und nahm die Untersuchung zur Unfallursache auf. Anschließend wurde das Fahrzeug abgeschleppt. (mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp