x
x
x
Hobbygärtner mäht den Rasen
  • Der Mann hatte den Rasenmäher von einem Privatgrundstück geklaut – und direkt mit der Gartenarbeit begonnen. (Symbolbild)
  • Foto: imago/Action Pictures

Trottel mäht um Mitternacht seinen Rasen – mit gestohlenem Mäher

Ein 27-Jähriger brachte im Landkreis Northeim mit nächtlichen Gartenarbeiten seine Nachbarn gegen sich auf – das hat nun ein Nachspiel.

Die alarmierten Polizeibeamten aus Uslar untersagten die Mäharbeiten zu später Stunde – und stellten dann auch noch fest, dass der 27-jährige den Rasenmäher zuvor entwendet hatte, wie die Polizei am Samstag mitteilte.

Das könnte Sie auch interessieren: Es wird richtig heiß: Wetterdienst warnt Hamburg

Der Mann gestand, den Rasenmäher von einem Privatgrundstück im Ortsteil Bollensen gestohlen zu haben. Die Beamten beschlagnahmten das Gerät und leiteten ein Strafverfahren gegen den 27-Jährigen ein. (dpa/mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp