• Ein Motorradfahrer ist am Dienstag nach einem Unfall ums Leben gekommen.
  • Foto: Hamburg-News

Tödlicher Unfall bei Hamburg: Motorradfahrer stirbt nach Zusammenprall mit Mercedes

Nenndorf –

Am Dienstagabend ist in Nenndorf im Landkreis Harburg ein Motorradfahrer bei einem Unfall tödlich verunglückt.

Nach ersten Angaben fuhr der Motorradfahrer gegen 17 Uhr auf der Eckeler Straße in die Seite eines Autos. Zeugenaussagen zu Folge sei er deutlich zu schnell gewesen, so die Polizei. 

Unfall in Nenndorf: Motorradfahrer erliegt seinen Verletzungen

Der Mercedes-Fahrer wollte zur gleichen Zeit aus der Straße Am Oheberg abbiegen und wurde bei dem Zusammenprall leicht verletzt.

Das könnte Sie auch interessieren: Motorrad kracht in Rennrad — zwei Verletzte

Der Motorradfahrer aus Hamburg erlag noch am Unfallort seinen Verletzungen.(aba)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp