x
x
x
  • Die Unfallstelle am Rödingsmarkt.
  • Foto: Blaulicht-News

Schlimmer Unfall in Hamburg: Motorrad kracht in Rennrad – zwei Verletzte

Altstadt –

Bei einem schweren Unfall in der Hamburger City sind am Sonntagnachmittag zwei Menschen zum Teil schwer verletzt worden. An einer Kreuzung war ein Motorradfahrer mit einem Radfahrer kollidiert. Mehrere Rettungswagen und ein Notarzt rückten an.

Der Unfall ereignete sich gegen 13.35 Uhr an der Einmündung Rödingsmarkt Ecke Ludwig-Erhard-Straße. Ersten Polizeiangaben zufolge war der Motorradfahrer auf der Ludwig-Erhard-Straße in Richtung City unterwegs.

Unfall in Hamburg: Radler soll bei Rot gefahren sein – zwei Verletzte

An der ampelgeregelten Kreuzung sei es dann zur Kollision gekommen. Der Fahrradfahrer sei zuvor bei roter Ampel über die Straße gefahren. Beide wurden verletzt, der Motorradfahrer schwer. Der Verkehrsunfalldienst hat die Ermittlungen übernommen.

Die Polizei sperrte den Unfallort ab. Der Verkehr in Richtung Deichtortunnel wurde gestoppt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp