x
x
x
Traktor-Gespann Symbolbild
  • Symbolbild
  • Foto: dpa

17-Jähriger kommt von Straße ab und wird von Traktor überrollt

Schrecklicher Unfall im Norden: Ein 17-Jähriger ist in Nordwestmecklenburg mit einem Traktor auf einer Landstraße verunglückt und gestorben. 

Angaben der Polizei zufolge war der 17-Jährige mit einem mit Mais beladenen Traktor-Gespann am Montagabend bei Dunkelheit nahe Mallentin unterwegs. Auf der kurvigen Landstraße 011 kam er nach links von der Straße ab. In der Folge stürzte der Jugendliche samt Traktor eine Böschung hinab und wurde aus dem Trecker hinausgeschleudert. Die schwere Maschine überrollte ihn. 

Mecklenburg-Vorpommern: Passanten finden 17-Jährigen zu spät

Passanten entdeckten den Unfall erst einige Zeit danach – jede Hilfe kam zu spät. Der 17-Jährige konnte nur noch tot geborgen werden.

Lesen Sie auch: Rätsel um angespülten Roboter an der Nordsee gelöst

Die genaue Ursache des Unfalls blieb zunächst unklar. Ein Gutachter wurde zur Klärung eingesetzt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp