x
x
x
  • Foto: Polizei Flensburg

Seltsame Tat: Mann bewirft Gruppe mit rohen Eiern – junge Frau verletzt

Flensburg –

Die Flensburger Polizei hat es seit vergangenem Sonnabend mit einem unheimlichen Eierwerfer zu tun. Bei einer Wurfattacke wurde eine Frau verletzt. Weil alle Fahndungsmaßnahmen ins Leere liefen, wird nun die Öffentlichkeit gebeten, bei der Fahndung nach den Tätern behilflich zu sein.

Wie die Polizei bestätigte, ereignete sich der der seltsame Vorfall am vergangenen Sonnabend gegen 23 Uhr an der Knuthstraße. Dort waren vier junge Frauen unterwegs, als plötzlich ein rotes Auto mit Flensburger Kennzeichen heranbrauste. Der Beifahrer warf dabei durch die geöffnete Seitenscheibe rohe Eier auf die Frauen.

Der Täter warf mit rohen Eiern – Zeugen gesucht

Dabei verursachte er eine Sachbeschädigung, denn die zerplatzten Eier verschmutzen die Handtaschen und die Kleider der Damen. Und es kam noch schlimmer. Eine der Frauen wurde von einem Eiergeschoss am Knie getroffen und trug einen Bluterguss davon.

Lesen Sie auch:Festnahme nach versuchter Vergewaltigung

Der Verkehrsermittlungsdienst hofft auf weitere Zeugen des Vorfalls und bittet diese um Kontaktaufnahme unter der Rufnummer 046-4840.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp