• Foto: RUEGA

Schwerer Unfall bei Hamburg: Seniorin (80) nimmt Bikerin (17) die Vorfahrt

Quickborn –

Schwerer Unfall in Quickborn: Eine betagte Autofahrerin ist am Freitagnachmittag unachtsam abgebogen – und hat dabei eine junge Bikerin (17) verletzt. 

Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Unfall gegen 13.50 Uhr an der Einmündung Gerberstraße/Ecke Kieler Straße. Zeugenaussagen zufolge sei die Rentnerin mit ihrem Auto in der Gerberstraße unterwegs und wollte von dort nach rechts in die Kieler Straße abbiegen.

Das könnte Sie auch interessieren: Motorrad kracht mit Radfahrer zusammen

Unfall in Quickborn: Rentnerin rammt Motorradfahrerin

Dabei soll die Autofahrerin die von links auf der Kieler Straße kommende Motorradfahrerin beim Abbiegen gerammt haben. Das Unfallopfer musste von Sanitätern versorgt werden und kam danach in eine Klinik. Lebensgefahr bestehe aber laut eines Polizeisprechers nicht. Gegen die Autofahrerin wurde ein Verfahren eingeleitet.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp