x
x
x
  • Das Motorrad kam erst im Laderaum des Lieferwagens zum Stehen. 
  • Foto: Florian Sprenger/Westküsten-News

Schrecklicher Unfall: Motorrad kracht in Laderaum eines Sprinters

Ellerau –

Es war schrecklicher Unfall, der sich am Sonntagnachmittag nahe Ellerau ereignete. Ein Motorrad raste mit hoher Geschwindigkeit in einen Sprinter, die Maschine selbst kam erst im Laderaum zum Stehen. Der Motorradfahrer wurde bei dem Unfall lebensgefährlich verletzt. 

Nach Angaben eines Reporters vor Ort war ein 20-Jähriger mit seinem Beifahrer in einem Sprinter aus Richtung Alveslohe unterwegs, als er aufgrund eines langsam fahrenden Liegefahrrads abbremsen musste. Als der Fahrer des Sprinters zum Überholen ansetzte, kam es zu dem Unfall.

Der 26-jährige Motorradfahrer hatte den Sprinter möglicherweise übersehen und krachte mit etwa 100 km/h in den Lieferwagen. Das Motorrad durchbrach die Hecktüren und kam erst im Laderaum des Wagens zum Stehen.

Schrecklicher Unfall: Motorrad kommt erst im Laderaum zum Stehen

Das könnte Sie auch interessieren: Bus fängt mitten auf der Autobahn an zu qualmen

Ein Rettungshubschrauber brachte den lebensgefährlich Verletzten ins Hamburger Krankenhaus. Die beiden Insassen des Transporters erlitten einen Schock und wurden vorsorglich ebenfalls ins Krankenhaus eingeliefert. Die Straße blieb für die Rettungs- und Bergungsmaßnahmen mehrere Stunden voll gesperrt. Insgesamt waren rund 50 Helfer vor Ort. (mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp