x
x
x
  • Foto: dpa

Schrecklicher Unfall: 29-Jähriger kracht gegen Baum und stirbt

Friesoythe –

Für ihn kam jede Hilfe zu spät: Ein 29-jähriger Autofahrer ist am Samstagabend bei einem schweren Verkehrsunfall bei Friesoythe im Landkreis Cloppenburg ums Leben gekommen.

Wie die Polizei am Sonntagmorgen mitteilte, war der Mann gegen 22.10 Uhr auf der Altenoyther Straße in Höhe der Lahe in Richtung Altenoythe unterwegs, als er in einer Linkskurve die Kontrolle über seinen Wagen verlor und nach rechts von der Fahrbahn abkam. Mit der Fahrerseite prallte er gegen einen Baum. Warum der 29-Jährige von der Fahrbahn abkam, konnte bislang nicht geklärt werden.  

Das könnte Sie auch interessieren: Rotlicht missachtet? Zwei Verletzte bei Unfall nahe der Köhlbrandtbrücke

Die Rettungskräfte hatten keine Chance, den Fahrer des Wagens zu retten: Er verstarb noch an der Unfallstelle. Der 29-Jährige war eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr aus seinem Pkw herausgeschnitten werden. Die Altenoyther Straße war mehr als zwei Stunden lang gesperrt. (dpa/mhö)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp