• Foto: WestküstenNews

Schockfund im Norden: Toter liegt neben Fahrrad am Straßenrand

Elpersbüttel –

Was für ein Schock für einen Autofahrer im Kreis Dithmarschen am Dienstagabend: Auf dem Weg nach Hause entdeckt er im beschaulichen Elpersbüttel in der Dunkelheit plötzlich ein Fahrrad am Straßenrand. Als er anhält, um nach dem Rechten zu schauen, erstarrt er: Neben dem Fahrrad liegt eine Leiche.

Wie die MOPO erfuhr, ging der Alarm gegen 21.30 Uhr in der Rettungsleitstelle des Landkreises ein. Ein Autofahrer hatte den Notruf gewählt, weil er am Rand der Straße Elpersbüttelerdeich eine leblose Person neben einem Fahrrad entdeckt hat.

Das könnte Sie auch interessieren:Nahe Hamburg: Paketwagen kracht in Laster – zwei Tote

Bei Hamburg: Notarzt stellt Tod des Radfahrers in Elpersbüttel fest

Der alarmierte Notarzt war schnell am Einsatzort. Dennoch konnte er nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Die ebenfalls angerückte Polizei informierte die Kripo über den Fund. Die Beamten klären nun, ob ein Unfall geschenen ist, oder ob der Mann eines natürlichen Todes gestorben ist.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp