x
x
x
  • Foto: Westküsten News

Schlimmer Unfall im Norden: Auto überschlagen – Fahrerin verletzt

Engelbrechtsche-Wildnins –

Ein schwerer Unfall hielt am frühen Donnerstagmorgen die Feuerwehr und den Rettungsdienst im Kreis Steinburg in Atem. In der Ortschaft Engelbrechtsche Wildnis hatte sich ein Auto überschlagen. Die Feuerwehr befreite die Fahrerin aus dem Wrack.

Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Unfall gegen 6 Uhr auf der Grillchausse. Hier war die Fahrerin (57) eines VW Polo unterwegs.

Das könnte Sie auch interessieren: 19-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Aus bislang ungeklärter Ursache sei der Wagen plötzlich von der Fahrbahn abgekommen und hätte sich überschlagen.

Feuerwehr befreit Fahrerin aus Auto

Die alarmierte Feuerwehr befreite die Frau aus dem Wrack und übergab sie dem Rettungsdienst. Nachdem sie versorgt war, kam sie mit schweren Verletzungen in eine Klinik. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp