x
x
x
Beschädigter Oldtimer
  • Bei dem Unfall mit dem Oldtimer wurde der Motorradfahrer schwer verletzt.
  • Foto: Westküsten News

Motorradfahrer prallt auf Oldtimer – Rettungshubschrauber im Einsatz

Bei einem Unfall im Kreis Rendsburg-Eckernförde ist am Samstagnachmittag ein Motorradfahrer schwerverletzt worden.

Laut der Polizeileitstelle Kiel kam es gegen 15 Uhr auf einer Bundesstraße nahe der Gemeinde Beldorf zu dem Unfall. Demnach befuhr der 53- Motorradfahrer die Bundesstraße in Richtung Hanerau-Hardemarschen, als ein ihm entgegenkommender 54-Jähriger mit seinem Oldtimer in die Straße Aalhoop nach links einbog und die Vorfahrt des Mannes missachtete.

Motorrad prallte auf den Oldtimer

Dann prallte das Motorrad mit hohem Tempo in die Beifahrerseite des Oltimers und landete auf der Straße. Die Polizei bestätigte, dass der Fahrer schwer verletzt wurde und mit einem Rettungshubschrauber in das Heider Westküstenklinikum eingeliefert wurde.

Das könnte Sie auch interessieren: Sprengstoff-Großbrand in Berlin: Kann sowas auch in Hamburg passieren?

Der Oldtimer-Fahrer zog sich nur leichte Verletzungen zu. Während der Unfallaufnahme war die Bundesstraße voll gesperrt. (prei)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp