• Bei dem Unfall in Reinbek wurde ein Hamburger schwer verletzt. 
  • Foto: Christoph Leimig

Unfall bei Hamburg: Mann im Auto eingeklemmt und schwer verletzt

Reinbek –

In Reinbek (Kreis Storman) bei Hamburg ist es am Mittwochmorgen zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Dabei wurden drei Personen teilweise schwer verletzt.

Nach bisherigem Erkenntnisstand befuhr ein 44-jähriger Hamburger gegen 7.30 Uhr mit einem Citroen Jumpy die Sachsenwaldstraße in Richtung Aumühle.

Aufgrund von gesundheitlichen Problemen geriet er in den Gegenverkehr und stieß mit einem entgegenkommenden Mercedes zusammen.

Unfall in Reinbek: Hamburger wird schwer verletzt

Der Fahrer des Citroen wurde bei dem Unfall eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mit schwerem Gerät befreit werden. Dazu wurde die Tür des Autos mit Schere und Spreizer entfernt.

Der Hamburger wurde schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt. Der 75-jährige Fahrer des Mercedes und seine 71-jährige Beifahrerin erlitten leichte Verletzungen.

Das könnte Sie auch interessieren: Tödlicher Verkehrsunfall im Norden: 19-Jährige fährt gegen Baum und stirbt

Der Sachschaden wird auf 68.000 Euro geschätzt. Die Sachsenwaldstraße war für die Bergungsarbeiten eine Stunde voll gesperrt. (alu)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp