• Ein Rettungswagen im Einsatz – bei einem Verkehrsunfall bei Wahrstorf kam eine 19-Jährige ums Leben. (Symbolbild)
  • Foto: picture alliance/dpa/Boris Roessler

Tödlicher Verkehrsunfall im Norden: 19-Jährige fährt gegen Baum und stirbt

Rostock –

Am Sonntagmorgen ereignete sich bei Wahrstorf (Landkreis Rostock) ein schwerer Verkehrsunfall. Dabei kam eine 19-Jährige ums Leben.

Die junge Fahrerin war mit dem Auto auf einer Straße von Wahrstorf nach Niendorf unterwegs, als sie von der Fahrbahn abkam und mit ihrem Fahrzeug gegen einen Baum prallte. Die 19-Jährige erlag noch am Unfallort ihren Verletzungen. 

Das könnte Sie auch interessieren: Messer-Angriff auf 19-Jährigen – Hamburger Polizei nimmt Verdächtigen fest

Tödlicher Verkehrsunfall: Ursache bisher unklar

Warum das Auto von der Fahrbahn abkam, ist bisher unklar. „Zur Ursachenermittlung kam auf Weisung der Staatsanwaltschaft die Dekra, eine Prüfgesellschaft, zum Einsatz“, so die Polizei in einer Mitteilung. Der Sachschaden wird derzeit auf 15.000 Euro geschätzt. (mp/dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp