x
x
x
  • (Symbolfoto)
  • Foto: Imago

Tragödie im Norden: Mann gerät unter Traktor und stirbt

Tragödie im Norden: Bei privaten Arbeiten mit einem Traktor samt Anhänger ist ein 83 Jahre alter Mann in Wangels (Kreis Ostholstein) am Mittwochabend tödlich verletzt worden.

Nach ersten Erkenntnissen geriet der Mann gegen 18.15 Uhr auf einem Feld unter den Anhänger. Die Ursache dafür war zunächst unklar. Er starb noch am Unfallort.

Das könnte Sie interessieren: Schlimmer Unfall: Traktor fällt von Hebebühne und erschlägt Mann – auch Ersthelfer tot

Sein Leichnam und der Anhänger wurden beschlagnahmt, wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Donnerstag gemeinsam mitteilten. Die Staatsanwaltschaft Lübeck beantragte eine Obduktion. (lm/dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp