x
x
x
Am Dienstag ist ein Motorradfahrer im Kreis Stormarn mit einem Traktor zusammengestoßen und tödlich verunglückt.
  • Am Dienstag ist ein Motorradfahrer im Kreis Stormarn mit einem Traktor zusammengestoßen und tödlich verunglückt.
  • Foto: Christoph Leimig

Tödlicher Unfall: Motorradfahrer kracht in Traktor

Am Dienstagabend kam es im Kreis Stormarn zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Ein Motorradfahrer krachte frontal in einen Traktor, der gerade aus einem Feldweg auf die Straße fuhr.

Der Mann auf dem schwarzen Motorrad war am Dienstag auf der Straße Buurdiek von Altenweide in Richtung Havighorst mit seiner Maschine unterwegs, als hinter einer Rechtskurve ein Traktor vom Feld auf die Straße fuhr.

Kreis Stormarn: Motorradfahrer stirbt nach Unfall

Der Motorradfahrer krachte frontal in den Traktor und wurde dabei tödlich verletzt. Der Fahrer des Traktors wurde nach Angaben eines Reporters vor Ort leicht verletzt und kam ins Krankenhaus.

Das könnte Sie auch interessieren: Schwerer Unfall in Hamburg: Biker gerät in Gegenverkehr – zwei Schwerverletzte

Die Polizei sperrte die Straße und nahm den Unfall auf. Ein Sachverständiger wurde zur Unfallrekonstruktion hinzugerufen. Der Traktor wurde abgeschleppt.

Unfall Kreis Stormarn: Motorradfahrer tödlich verunglückt

Die Feuerwehr war ebenfalls im Einsatz, streute Betriebsstoffe und sicherte den Brandschutz. (aba)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp