x
x
x
  • Schwerer Unfall am Dienstagmorgen! Bei einem Unfall auf dem Ölmühlenweg wurden am Dienstagmorgen zwei Motorradfahrer schwer verletzt. Einer der beiden war in den Gegenverkehr geraten und in einen Jeep gekracht. Das zurückkatapultierende Motorrad verletzte einen zweiten ...

Schwerer Unfall in Hamburg: Biker gerät in Gegenverkehr – zwei Schwerverletzte

Tonndorf –

Schwerer Unfall am Dienstagmorgen! Bei einem Unfall auf dem Ölmühlenweg wurden am Dienstagmorgen zwei Motorradfahrer schwer verletzt. Einer der beiden war in den Gegenverkehr geraten und in einen Jeep gekracht. Das zurückkatapultierende Motorrad verletzte einen zweiten Motorradfahrer.

Wie die Polizei bestätigte, ereignete sich der Unfall gegen 7.45 Uhr auf dem Ölmühlenweg. In Richtung Rodigallee waren zwei Biker (57 und 52) Jahre) auf ihren Suzukis unterwegs. Aus ungeklärter Ursache soll der 57-Jährige die Kontrolle über seine schwere Maschine verloren haben und in den Gegenverkehr geraten sein.

Biker kracht im Gegenverkehr in einen Jeep

Dort stieß er mit einem entgegenkommenden Jeep zusammen. Die Fahrerin (59) hatte keine Chance. den Unfall zu vermeiden. Durch den Aufprall katapultierte das Motorrad nach hinten. Direkt gegen den 52-Jährigen Biker. Er kam dabei zum Sturz und zog sich ebenfalls schwere Verletzungen zu.

Die Besatzung von zwei Rettungswagen und der Notarzt versorgten die Biker. Danach kamen sie in eine Klinik. Die Jeep-Fahrerin erlitt einen Schock. Die Polizei forderte einen Sachverständigen und einen 3D-Scanner an, um den Unfall genau rekonstruieren zu können. Der Verkehrsunfalldienst hat die Ermittlungen übernommen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp