x
x
x
Der SUV wurde bei dem Unfall stark beschädigt.
  • Der SUV wurde bei dem Unfall stark beschädigt.
  • Foto: Danfoto

SUV prallt in Leitplanke – ein Verletzter

Schwerer Unfall auf der A7: Am Donnerstagabend kam es in Großenaspe zu einem Unfall mit einem Geländewagen – eine verletzte Person musste ins Krankenhaus.

Der Unfall ereignete sich gegen 18:30 auf der A7 in Fahrtrichtung Norden. Der SUV wurde stark beschädigt. Die rechte Leitplanke wurde stark eingedellt. Mehrere Rettungswagen waren im Einsatz, eine verletzte Person musste nach Polizeiangaben ins Krankenhaus gebracht werden.

Das könnte Sie auch interessieren: Mega-Stau nach Unfall mit LKW auf der A7

Wie es zu dem Unfall kam, ist noch unklar. Auf der Autobahn staute es sich am Abend kilometerweit zurück. (mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp