x
x
x
Bahnhof Elmshorn
  • Ein Regionalzug fährt am Bahnhof Elmshorn vorbei (Symbolbild).
  • Foto: dpa

Suche nach Einbrecher: Bahnstrecke bei Hamburg gesperrt

Ein Polizeieinsatz hat am Dienstag für etwa eine Stunde den Zugverkehr zwischen Elmshorn und Tornesch lahmgelegt. Der Grund: Einbrecher sollen in Richtung des Bahnhofs Elmshorn geflohen sein.

Nach einem Wohnungseinbruch in Elmshorn im Kreis Pinneberg hatten die Beamten den oder die Tatverdächtigen im Bereich des Bahnhofs und der Gleisanlagen verfolgt, sagte eine Polizeisprecherin.

Das könnte Sie auch interessieren: Schräges Video: Trottel-Einbrecher will schnell flüchten – und scheitert spektakulär

Im Einsatz waren den Angaben zufolge neben zahlreichen Beamten der Landespolizei auch Kräfte und ein Hubschrauber der Bundespolizei. Über das Ergebnis der Suche war zunächst nichts bekannt. (dpa/mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp