x
x
x
Bei einem Unfall in Lägerdorf im Kreis Steinburg fiel ein Baum auf ein fahrendes Auto.
  • Bei einem Unfall in Lägerdorf im Kreis Steinburg fiel ein Baum auf ein fahrendes Auto.
  • Foto: Florian Sprenger

Sturmtief: Baum kracht auf fahrendes Auto – Frau verletzt

Am Mittwochabend sorgte Sturmtief Daniel im ganzen Norden für Unruhe: In Lägerdorf im Kreis Steinburg krachte am Abend ein Baum auf die Fahrbahn. Dabei traf er einen auf der Straße fahrenden Pkw.

Gegen 16:45 Uhr kam es am Mittwochabend zu dem Verkehrsunfall. Eine 42-Jährige befuhr die Breitenburger Straße in Richtung Breitenburg, als der Baum auf den Kleinwagen der Frau stürzte. 

Sturmtief: Baum fällt auf Auto 

Mit leichten Verletzungen konnte sich die Fahrerin aus dem Fahrzeug befreien. Ein Rettungswagen war im Einsatz, um die Dame zu betreuen, sie musste jedoch nicht ins Krankenhaus gebracht werden. Das Auto hingegen erlitt einen Totalschaden.

Das könnte Sie auch interessieren: Schwerer Unfall in Hamburg: Biker gerät in Gegenverkehr – zwei Schwerverletzte

Die Freiwillige Feuerwehr Lägerdorf wurde für die Aufräumarbeiten an die Unfallstelle gerufen. Die Fahrbahn blieb für etwa zwei Stunden gesperrt. (se)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp