x
x
x
Blaulicht auf Streifenwagen
  • Ein 38-Jähriger ist auf der Flucht von der Polizei geschnappt worden (Symbolfoto).
  • Foto: dpa

Sekundenschlaf auf A7: Drei Verletzte – darunter ein Kind

Bei einem Unfall auf der A7 im Landkreis Rendsburg-Eckernförde hat es am frühen Donnerstagmorgen drei Verletzte gegeben – darunter ein Kind. Als Unfallursache vermutet die Polizei, dass ein Autofahrer in einen Sekundenschlaf gefallen ist.

Zu dem Crash kam es gegen 6 Uhr in Fahrtrichtung Norden in der Nähe von Osterrönfeld. Laut Autobahnpolizei war ein Opel-Fahrer (48) kurzzeitig während der Fahrt eingenickt und dadurch von der Fahrbahn abgekommen. Als er seinen Wagen ruckartig zurück lenken wollte, krachte er mit einem Golf zusammen.

Osterrönfeld: Kind bei Unfall auf A7 verletzt

Der VW prallte durch den Zusammenstoß gegen eine Leitplanke. Der Opel kam ins Schleudern und wurde durch einen Wildschutzzaun in einen Graben katapultiert.

Das könnte Sie auch interessieren: Ohne Helm und Führerschein über Rot: Biker (29) nach Unfall schwer verletzt

Sowohl der Opel-Fahrer als auch die Insassen den Golf (34 und 12 Jahre alt) wurden verletzt und kamen in eine Klinik. Die Autobahn in Richtung Norden war längere Zeit voll gesperrt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp