x
x
x
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht zu einem Einsatz.
  • Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht zu einem Einsatz. (Symbolbild)
  • Foto: Robert Michael/dpa

Bei Hamburg: Motorradfahrer stößt mit Auto zusammen – Lebensgefahr

Ein Motorradfahrer ist in Rellingen (Kreis Pinneberg) bei Hamburg mit einem Auto zusammengestoßen. Dabei wurde der Biker lebensgefährlich verletzt.

Mutmaßlich habe der Fahrer des Pkw am frühen Sonntagabend innerorts die Vorfahrt missachtet und das Motorrad übersehen, sagte ein Sprecher der Polizei am Montagmorgen. In der Folge seien Motorrad und Pkw zusammengestoßen.

Das könnte Sie auch interessieren: Tödlicher Unfall bei Hamburg: Biker stirbt, Kind schwer verletzt

Der Motorradfahrer wurde den Angaben zufolge bei dem Unfall lebensgefährlich verletzt, der Fahrer des Pkw leicht. Beide seien nach Hamburg in ein Krankenhaus gebracht worden. Die Polizei konnte am Morgen zunächst keine Angaben zur Schadenshöhe machen. (dpa/mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp